Unser Ärzteteam stellt sich vor

Suchen Sie das persönliche Gespräch?
Rufen Sie uns an unter der 06335-92110 oder nutzen Sie unseren kostenlosen Rückrufservice.

Adnan Al Zain (ärztliche Leitung) Facharzt für innere Medizin, Studium und Staatsexamen in Heidelberg 1972 , Facharztweiterbildung im Ruhrgebiet, Oberarzt in einer gastrointerologischen Klinik in Dortmund, Praxisniederlassung in Damaskus, Syrien 1980 bis 2014, Einarbeitungszeit in der Vita Natura Klinik in Eppenbrunn 2014, seit 2015 medizinischer Leiter der Klink mit großer Menschlichkeit und Emphatie

Isabelle Meyer-Teschendorf, MD, (Assistenzärztin) erhielt im Sommer 2021 ihre Approbation. Nach ihrem Studium an der Riga Stradins Universität, hat sie ein Jahr in der allgemeinmedizinisch/orthopädischen Praxis “SANFTE ORTHOPÄDIE” ihres Vaters in Mülheim an der Ruhr gearbeitet. Die Praxis ist spezialisiert auf nicht operative Orthopädie, Mitochondrienmedizin, und humanidentische Hormonbehandlung. Frau Meyer-Teschendorf, MD, hat sich fortgebildet in humanidentischer Hormontherapie nach Dr. Rimkus und Komplementärmedizin in der Onkologie. Sie ist Spezialistin für Mikrobiologische Therapie und befindet sich derzeit in Mayr-Arzt-Ausbildung.
Seit April 2022 unterstützt sie unsere Klinik als Assistenzärztin. Sie hat eine grosse Leidenschaft für die Naturheilkunde und ist in der Klinik eine wichtige Säule in unserem ganzheitlichen Behandlungskonzept.

Privatärztliche Abteilung für individuelle und personalisierte Onkologie an der Vita Natura Klinik

Ärztliche Leitung: Prof. Dr. med. Cord Naujokat

Ärztliche Leistungen:

1. Individuelle und personalisierte Therapie und Diagnostik von:

– Krebserkrankungen – chronischen Herz-Kreislauf-Erkrankungen – neurologischen Erkrankungen

1. Primär- und Sekundär-Prophylaxe von:

– Krebserkrankungen – Herz-Kreislauf-Erkrankungen – neurologischen Erkrankungen nähere Informationen hier